comptine d'un autre été (wo benutzt man das Pedal?) (2)

Noten - (Noten, Klavier, amlie)

2 Antworten

Hallo, versuche es zunächst wie es in der Notation steht ohne Pedal, so dass der Song dir selbst gefällt. Dadurch erreichst du, dass du das Stück "sauber spielst". Dann würde ich ein wenig mit dem Pedal experimentieren. So wie es dir gefällt. Eine Pauschallösung gibt es nicht. Spiel es dann so wie du es magst. lg

Ich würds mal taktweise machen und wenn du schon geübter in dem Stück bist, kannst du es immer noch selbst verändern, bis es dir gefällt. Also vom Klang her.

Ohne Pedal ist das Erlernen eines neuen Stücks weniger gut (zumindest für mich). Ansonsten würde ich KayTokner zustimmen.