Bemerkung als Schulsanitäter fehlt?

1 Antwort

Ich würde zweigleisig fahren. Die alte Schulleitung bitten, ob es möglich ist einen Nachweis zu bekommen, dass du Schulsanitäter warst - das sollte ja eigentlich einfach sein, ein Brief würde ja schon reichen.

Die neue Schulleitung informieren, dass du es gerne wieder sein würdest und schon zwei Jahre Erfahrung hast.

Wenn die neue Schule dann einen Nachweis möchte, kann sie im Zweifel auch die alte Schule direkt kontaktieren.