Beliebiges Modem, Router mit Telekom 100mbit verwenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon, das ist aber ein reiner WLAN Router. Der hat kein eigenes Modem. Das heißt vorher muss ein Gerät mit DSL Modem, Kabelmodem, oder Glasfasermodem kommen.

Guten Morgen why0L, generell können an unseren Anschlüssen alle Router genutzt werden. Sie müssen die Geschwindigkeit und die Technik unterstützen, ob das bei dem von Ihnen genannten Modell der Fall ist, kann ich Ihnen nicht sagen, da dies kein Endgerät von uns ist. Viele Grüße Laura P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom