Telekom Router gebraucht kaufen?

5 Antworten

Wer einen Router, den er vorher selbst benutzt hat, zum Verkauf oder Verwertung abgibt, wird den selbsverständlich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Er wäre blöd, täte ers nicht.

Kannst du, habe ich auch läuft perfekt, war auch schon zurückgesetzt. Geräte Zugang/Wlanschlüssel/SSID alles dabei.

20,-€ mit Rückgabeoption.

Hallo Tobonthemoon,

was spricht gegen ein Neugerät zum Kauf oder zur Miete? Da kannst du jedenfalls sicher sein, dass das Gerät nicht irgendeine Macke hat.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Man kann gebrauchte TKom Router neu einstellen. Ich würde dir aber eher einen gebrauchten Router eines anderen Anbieters empfehlen, weil die besser zu konfigurieren sind.

Tobonthemoon
Beitragsersteller

zum Beispiel? hab oft gelesen, dass die dann oft zicken.

Du kannst dir auch ne gebrauchte FRITZ!Box kaufen, da hast du mehr von und sie du funktioniert auch