Modem mit Router verbinden (Telekom)?

2 Antworten

Wie du die Router von Asus anschließen kannst steht in der Bedienungsanleitung dieser Router.

Falls du sie nicht mehr findest -> Modellbezeichnung bei Google eingeben und dann die Bedienungsanleitung suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Du verbindest einen der LAN-Ports des Routers der Telekom mit einem der anderen Router von ASUS und konfigurierst den entsprechend der Anleitung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung