Beine zittern nach Beintraining?

5 Antworten

Ist eigentlich normal

Habe jetzt nach 3 Monaten pause wieder mit Sport angefangen da ich Probleme mit dem Schienbein hatte und ich zitter auch das kann entweder daran liegen das Magnesium Mangel besteht oder wie bei mir jetzt das der Körper sich an Sport gewöhnen muss der Körper ist in der Sache wie ein Auto das Auto zum beispiel Lamborghini kann auch nicht von angefang an 300 mit kaltem Motor fahren das Auto muss erstmal bisschen gefahren werden

Jap, speziell wenn du Anfänger bist. Das vergeht mit der Zeit und desto länger du trainierst, wird es weniger bis gar nicht zittern

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Jaa am Anfang war das bei mir auch so, war schon komisch aber das vergeht schnell.

Ja, am Anfang normal.

War zu viel für die Muskulatur