Beintraining, aber keine Dicken Beine

4 Antworten

Dann solltest du auf Ausdauer/Definition trainieren - Wenig Gewicht mit vielen Wiederholungen (15-20)

Schau dir im Internet mal ein paar Taekwondo-Tritte an ;) (z.B. Yobchagi , Milochagi , pyojogchagi und paithon und und und) . Das trainiert die Beine krasser als sonst was. Mache es jetzt ca. 1 1/2 Jahre und habe schon dickere Beine als mein Bruder , der seit 2 Jahren ins Mcfit geht

murckisajons
Beitragsersteller

danke aber ich glaube du hast meine frage nicht so ganz verstanden ;) aber dnke für den tipp

Wenn Du nicht wie ein Weltmeister Gewichte auflegst, sondern in Maßen trainierst, bekommst Du auch keine so muskulösen Beine, wie Du befürchtest!

Bin auch DoktorMo's meinung, aber du solltest abwechseln, auch mal viel Gewicht wenig Widerholungen machen; Abgesehen davon dass deine Beinform(also dein Aussehen der Beine) sehr stark von deiner DNA abhängt, also hast du wahrscheinlich die beine deines Vaters oder Großvaters, also kannst du nicht viel ändern wie sie Aussehen, lediglich wie kräftig sie sind kannst du Bestimmen :D LG Lukas