Bei welcher Partei werden wir heute nach Bekanntgabe der vorläufigen Wahlergebnisse die längsten Gesichter sehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sonstige 65%
AfD 35%
BSW 0%

2 Antworten

AfD

Wahrscheinlich wird die AFD zwar zulegen, aber bescheiden und nicht mit einer "2" voran. Und weil sie die anderen Rechtsnationalen in Europa nicht mehr mögen, wird sie relativ einsam im Europaparlament ihr Dasein fristen. ...

Sonstige

Ich höre schon, wie in einigen Parteizentralen, wenn die neueste Hochrechnung kommt, spitze Schreie ausgestoßen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen