Bei Astralreise auf toilette?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte man, ja. Merken würdest du es denn du bist ja trotzdem mit deinem Körper verbunden, sonst wärst du ja tot.

Wie wäre es, wenn du vorher aufs Klo gehst?

Mal ehrlich, du gehst jeden Abend ins Bett, musst du da jede Nacht raus? Ich muss vielleicht einmal die Woche nachts auf Klo, oder noch seltener.

Ach ja, und wenn dir eine Astralreise gelingt, bitte melde dich hier, weil du wärst dann die erste Person hier auf Gute Frage Net, der das gelungen wäre. Bitte bring Beweise mit das es dir gelungen ist.

🙄

Ich empfehle, die Astralreise direkt auf der Toilette zu beginnen, dann kann in der Hinsicht nichts, äh, daneben gehen. Außerdem hast du dort deine Ruhe.