Astralreisen?

Sportfitness  19.06.2024, 22:09

Leider ist die Frage anonym, sonst hätte ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 22:22

hab dir eine geschickt

6 Antworten

Mir schien das schonmal unabsichtlich gelungen zu sein. Danach wollte ich dies nochmals absichtlich wiederholen - bisher erfolglos. Scheint also nur ein Hinweis auf die Möglichkeit gewesen zu sein, jedoch ungeeignet für das Diesseits.

Das ist sehr gut zum Abschalten mache ich oft nach dem Sport kann ich nur empfehlen.

Ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Hatte bisher nur eine Astralreise.

Kennst du das, wenn du am Morgen aufwachst und noch halb am Schlafen, am Träumen bist? Das war einmal so bei mir. Ich träumte, wachte auf, schlief wieder ein. Das einige Male. Auf einmal stellte sich mein Bewusstsein komplett ab. Als wäre ich in einen Tiefschlaf verfallen. Ich verlor komplett den Bezug zur Realität. Ich bin dann in der Astralwelt "aufgewacht". Ich stand von meinem Bett auf und lief in die Mitte meines Zimmers. Ich hab erst gar nicht gemerkt, dass ich am Astralreisen bin. Weil es sich so real anfühlte. Dann dachte ich mir: "Irgendwie ist es mega leise. Ich höre gar keine Autos draussen". Es war 10 Uhr morgens. Ich hörte gar nichts, um ehrlich zu sein. Das fand ich mega komisch. Ab da wusste ich aber; Ich bin gerade am Astralreisen! Ich hab mich so gefreut, dass ich mich an einen Ort teleportiert habe. Als ich mich dorthin teleportiert habe, rutschte ich durch den Boden und wachte auf...

Das war eine sehr faszinierende Erfahrung.

Es stimmt ausserdem auch nicht, dass man einen feinstofflichen Körper in der Astralwelt hat. Man hat einen richtigen Körper dort.

Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist gefährlich, denn du machst eine bestimmte Sache im „spiritual realm“. Du begibst dich in eine Situation, in der du dem Teufel erlaubst dir zu schaden. Nicht nur den Teufel gibt es, sondern auch Gott. Und er liebt dich. Mache das bitte nicht, sondern wende dich an Gott, wenn du „Spirituelles“ erleben willst. Wir brauchen ihn alle.
Hey, Fakt ist:

Jesus ist für dich gestorben. Er ist für deine Sünden ans Kreuz gegangen. Die Bibel sagt, dass wir gerettet sind durch Gnade mittelst des Glaubens (Epheser 2:8-9). Der Lohn der Sünde ist der Tod (Römer 6:23) und wir haben somit als Menschen alle den Tod verdient, da wir alle schon gesündigt haben. Jesus aber hat alle Sünde von uns am Kreuz auf sich genommen, damit wir eine Beziehung zum Vater haben können. Wir müssen dieses Geschenk einfach nur annehmen. Wir müssen keine großen Taten machen. Wir vertrauen darauf, was Jesus für uns getan hat und vertrauen nicht auf unser eigenes schlechtes Leben.

Jesus hat uns freigekauft. Denn so sehr Gott die Welt geliebt hat, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat (Johannes 3:16).

Die Frage wenn du vor Gott steht ist, ob er dich gekannt hat.

Baue eine Beziehung zu Jesus auf. Verbring Zeit mit ihm z.B. im Gebet oder wenn du Bibel liest.

Es gibt nur Macht im Namen Jesus, nicht im Namen von Muhammed, Buddha oder Krishna.

Jesus hat mein Leben verändert. Er hat sich mir bewiesen. Vor allem durch Heilungen, die er über mich gemacht hat.

Er liebt dich, gib ihm dein Leben heute noch. Du weißt nie wann es zu spät ist. Probiere doch einfach mal dieses Gebet aus:

Jesus, heute ist der Tag, dass ich dir mein Leben gebe. Ich glaube daran, dass du für mich am Kreuz gestorben und nach drei Tagen wiederauferstanden bist. Ich bin ein Sünder und brauche dich als Retter. Ich kehre um und bitte um deine liebende Leitung in meinem Leben. In deinem mächtigem Namen, Jesus Christus, amen

Überzeuge dich selber. Manche Leute haben dir bestimmt schonmal ein unwahres Bild von Jesus oder dem Christentum aufgrund falscher, unhöflicher Sachen gemacht, aber lass dich davon nicht abschrecken. Jesus möchte dich retten, aber du musst dein Herz öffnen. Du wirst es nicht bereuen. Wenn du dein Glauben in Jesus setzt, wirst du gerettet werden. Wenn er mein Leben verändern kann, dann kann er auch deins verändern.

Ich bin ganz sicher, dass alles, was wir in dieser Welt erleiden, nichts ist verglichen mit der Herrlichkeit, die Gott uns einmal schenken wird (Römer 8:18).

Eine Astralreise kann nur dann gefährlich sein wenn man eine labile Psyche und unbewusste Ängste hat ansonsten ist das total ungefährlich. Wenn trotzdem irgendwelche düsteren negativen Erfahrungen macht ist es auch ganz leicht wieder im Körper aufzuwachen durch schnelles Atmen z.B.