Wie geht astralreise?

4 Antworten

du legst dich hin machst deine Augen zu und atmest ruhig(wie beim schlafen).Achte drauf das du dich nicht bewegst usw. Mit deinen zwei Augen orientierst du dich zwischen die Augenbrauen(dem dritten Auge) und ja nach einer Weile klappt es dann. Erklärt sich dann von selbst. Wenn du irgendwelche gruseligen Dämonen usw siehst dann bleib locker weil Panik ist nicht gut wenn du sowas machst. Wenn du abbrechen willst dann atme sehr schnell. Wenn du es gemacht hast erzähl mal wie es bei dir war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, was von allen Ebenen die Astralebene sein soll😵‍💫

Aber laut meinet Erfahrung geht es durch Augenblickliche Hingabe des direktesten Eindrucks seiner Umwelt, bis man sieht wo man nicht sehen sollte.

Vielleicht kann man auch mehrere Astrahlkörper haben. Jedenfalls ist der Scheiß unklar.

Gar nicht weil es Blödsinn ist. Wurde in den letzen Stunden zig mal gefragt. Tiktok scheint wieder zu glühen vor lauter Blödsinn.

Glaub nicht jeden Quatsch.