Falls Astralreisen echt sind, wie fühlt sich der Beginn an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das variiert. Wir sind individuen. Das ist bei jedem etwas anders, und es gibt auch Variationen bei einem Individuen - auch je nach Tagesform. Viele hören seltsame Geräusche - nicht alle - und viele nehmen Scheinbewegungen wahr - nicht alle - und viele haben seltsame Empfindungen im Körper - nicht alle.

Letztlich erfolgt ein Reconnect zu einer alternativen Sensorik... Wenn Du ein Mikro an eine Stereoanlage anschließt, knackt es ja auch ... ;)

Woher ich das weiß:Recherche