Ist Astralreisen wirklich gefährlich?

2 Antworten

Da es sowas nicht gibt, können sie auch nicht gefährlich sein. Wenn man sich aber etwas einbildet und darein steigert, kann sowas auch eine gewisse Gefahr bergen. Besonders wenn man versucht, eine solche zu unternehmen auf Rauschmitteln. Man kann darauf "hängenbleiben" und psychische Probleme bekommen und sogar irre werden, im schlimmsten Fall.

Ob man davon sterben kann, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber man kann wahrscheinlich dann auch suizid-gefährdet werden. Darum lieber die Finger von so einem Unfug lassen. Das sind nur Hirngespinste von Menschen mit zu viel Phantasie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Harbinger79  23.06.2024, 12:17

Man Man Man.....verzeihe mir, aber (leider) hast du keine Ahnung. Du könntest, wenn du fair wärst, sagen: "Keine Ahnung, ich glaube nicht daran und halte auch davon nix, aber ich weiß es nicht."

Doch diese absoluten Aussagen "Gibts nicht" bezeugt mal wieder die traurige Voreingenommenheit der Menschen. Warum ist das so? Braucht man Aufmerksamkeit? Das letzte Wort? Ich kapiere es nicht - naja, muss ich auch nicht.

Schade - dennoch liebe Grüße an dich

Ja, wenn das Flugzeug abstürzt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.