Bedingte Hinterlaufschmerzen beim Hund?

DayBreaker231  29.04.2024, 21:22

Wart ihr schon beim Tierarzt und habt die Beine röntgen lassen?

SindyUlbrich
Fragesteller

Nein waren wir noch nicht

3 Antworten

Der Tierarzt kann helfen und wenn es nur ein Schmerzmittel ist.

Dann solltest Du mal langsam zum Tierarzt gehen und das abklären lassen. Das ist ja nicht normal.

Hallo!

Das kann wirklich alles sein. Von Knieschmerzen (Athrose, Vertreten), was von den Muskeln oder Sehnen ausgehen aber auch eine Verletzung an den Pfoten (steckt was drin?). Geh mal lieber zum Tierarzt und lass das checken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung