bedeutung englisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bava ist der italienische Ausdruck für Schleim. Vielleicht war das ja damit gemeint. Im Englischen gibt es dieses Wort nicht.

Tja, wen man bloß wüsst,

was Bava üsst,

dann wär's nicht schwer -

also, da schau her:

Ob's nun gefällt oder nicht:

„Sie schmierten ihr etwas Bava ins G'sicht“

Jayden18
Beitragsersteller

ja meinte ja was bava bedeutet also in diesem kontext

Koschutnig  29.05.2024, 16:35
@Jayden18

BAVA ist der Name der Zwitscherin:

BAVA AKA: Ava Lynn Marjorie Brignol, Ava Brignol

Irgendwie muss es also wohl funktionieren, etwas von dieser Ava Lynn Marjorie Brignol jemandem ins Gesicht zu schmieren - um deinem Satz gerecht zu werden.

Übrigens: Nicht alles im Web ist Realität.

Jayden18
Beitragsersteller
@Koschutnig

das video hatte reingarnix mit dieser person zu tun danke dir trotzdem für deine antwort. ich hatte mich nochmals erkundigt und konnte herrausfinden das mit bava in diesem satzkontext soetwas wie sabber und spucke gemeint war.
lg