Bauch Ems abnehmen?

2 Antworten

Von Training nimmt man ab, da dabei für das Bewegen der Muskeln Energie aus dem Fett gezogen wird; bei dem Teil kommt die Energie aus der Steckdose, also wird auch kein Fett abgebaut.

Ich wüsste nicht, warum man damit abnehmen kann, wenn man sonst nichts ändert.

SKALI702264
Beitragsersteller

Ich habe meine Ernährung geändert und mache regelmäßig Sport. Schon seit Monaten. Nur mein Bauchfett verschwindet nicht.

WinnerSalat  04.07.2024, 21:08
@SKALI702264

Dann nimm weiter ab, jeder nimmt an anderen Stellen schneller an, dieses Abzockding wird an faule Leute verkauft, das einzige was man merkt sind dann die Zeitverluste:(

SKALI702264
Beitragsersteller
@WinnerSalat

Mein Bauch bleibt trotzdem. Er hat sich seitdem ich angefangen habe zu trainieren nicht verändert.

WinnerSalat  04.07.2024, 21:10
@SKALI702264

Ich weiß, denn man kann den Bauch ned wegoperieren, was ist mit den Organen? Und das ganze Fett, steht die Erklärung oben! Wie nimmst du denn ab?

Lennard555  04.07.2024, 21:11
@SKALI702264

Dann lebst du schonmal deutlich gesünder als davor, allerdings brauchst du zwingend ein Kaloriendefizit um abzunehmen. Berechne deinen Bedarf mit verschiedenen onlinerechnern, nimm den Mittelwert und ziehe 500 Kalorien ab. Esse ab sofort nicht mehr als diese Anzahl an Kalorien, für viele Anfänger (im Sport) sind 1800-2000 kcal gut um abzunehmen. Du kannst deine Kalorien zB mit Yazio tracken.

Dieses Gerät wird kaum helfen. Du zum einen ist es dafür gedacht, die Bauchmuskeln zu stimulieren damit dieser wachsen, was wenn überhaupt nur minimal einen Unterschied macht, woran ich allerdings starke Zweifel habe. Zum abnehmen ist der meines Wissens nicht Mal gedacht. Es gibt leider kein gerät oder Pille mit der du gesund abnehmen kannst.

Lg