Baerbock international blamiert?

Deutschland hat massiv an WÜRDE verloren

Sogar ARD und ZDF lästern über Bärbock - Peinlich 🙈

7 Antworten

Was man als Außenminister/-in unbedingt sein muss: staatsmännisch und sprachlich geschickt

Was Frau Baerbock nicht ist: staatsmännisch und sprachlich geschickt

Deshalb ist sie für den Posten ungeeignet.

Netanjahu ist kritikresistent bzw. nimmt diese übel. Dass er das trotz 16a Ministerpräsident noch nicht gelernt hat ist kein Ruhmesblatt. Da kommt die spritzige Jugend die den Mund aufmacht gerade recht. Wir brauchen mehr die den Mund aufmachen und weniger Pienzer die Kritik als persönliche Beleidigung werten...

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde Frau Baerbock macht ihre Sache in ihrem Amt gut und läßt sich halt nicht unter Buttern.

Und, daß sich ein Herr Netanjahu nichts sagen lassen möchte, bedeutet auch, daß er eigentlich zweifelt.

Ich schätze auch, daß er nicht der Typ ist, der sich von einer Frau etwas sagen läßt.

Aber, die Pressemitteilung hat sie leider schon sehr versemmelt, aber daß da denn direkt so drauf rumgehackt wird, obwohl andere Politiker auch echt viel Schmarn erzählen und sich verhaspeln, ist nicht gerecht.

Ich glaube bei Männern wird dann gerne drüber hinweggesehen oder verharmlost. Es ist eine Frechheit!

Baerbock kann sich nur blamieren. Diese Frau sollte gar kein Ministerium leiten oder eine andere wichtige Position innehaben.

wiki01  20.04.2024, 20:33

So ist das mit Quotenfrauen in Ministerposten. Das war im Verteidigungsministerium schon shice, und im Außenministerim noch viel krasser.

Ein Außenminister der BRD muss seine, bzw. die der Rpublik erzählen!

Dass es im Chaos der Vielparteienregierung Israels Kasperln gibt, die mit Interna an die Presse gehen müssen, ist traurig, für einen kriegführenden Staat aber auch nicht sonderlich verwunderlich.

Mit Frau Bärbock hat das eigentlich gar nichts zu tun!