Hat das Wort von Frau Lang Gewicht?

Bärbock hat Deutschland blamiert und sollte sich komplett aus dem politischen Leben zurückziehen

4 Antworten

Warum sollen die Zeichen auf Neuwahlen stehen? Die regulären Bundestagswahlen stehen nächstes Jahr an.

Und Annalena Baerbock hat doch bereits angekündigt nicht mehr als Kanzlerkandidatin aufzutreten.

Es scheint dir entgangen zu sein dass Frau Baerbock eine eigene Kanzlerkandidatur ausgeschlossen hat.

Jetzt bin ich wieder raus, weiterhin viel Spaß beim Hetzen.

Was ist das für eine zusammen gewürfelte Schwachsinns Frage?

Annalena Baerbock hat schon vor knapp 2 Wochen ihre erneute Aufstellung als Kanzlerkandidatin in Interviews verneint. Warum also die unnötige, populistische Spekulation?

Das Robert Habeck Kanzlerkandidat der Grünen wird, ist sogut wie offensichtlich, dafür braucht man noch nicht einmal die zitierten Aussagen von Ricarda Lang um das zu erkennen.

cafibone
Beitragsersteller

Schlaf weiter. Anscheinend fehlt dir politisches Wissen

Eine sehr schwere Frage. Frau Lang mag zwar innerhalb ihrer Partei ein politisches Schwergewicht sein, aber außerhalb sieht das ganz anders aus.

Wer Kandidat für die Grünen wird, ist aber ohnehin völlig irrelevant, da die Grünen dann quasi nur noch von ihrer Stammwählerschaft gewählt werden und man mit 10-13 sowieso keinen Kanzler stellt.