Autokauf '' Anzahlungsvertrag''?

2 Antworten

Er braucht so oderso die Papiere um das Auto verkaufen zu können, es sei denn der soll nur als Schlachter dienen.

als „Anzahlungsvertrag“ reicht eine Quittung.

Dem VK würde ich keinen Cent zahlen solange der VK die Papiere nicht hat.

Ohne Papiere weder eine Anzahlung noch sonstige Bezahlungen machen !

Er will das Auto verkaufen und es ist nicht Dein Problem wenn er keine Papiere hat.

Die Papiere braucht er so oder so !

Und vielleicht behauptet er auch nur, dass er die Papiere verloren hat. Und in Wirklichkeit liegen die eventuell als Sicherheit bei der Bank und dann darf er das Auto gar nicht ohne Erlaubnis der Bank verkaufen.

SaskiaA92  24.06.2024, 13:58

Das ist auch ein sehr gutes Argument! ☝🏼