Kaufvertrag Autohaus?

3 Antworten

Zum einen sichert sich das Autohaus so ab, das die Schäden dir bekannt waren. Zum anderen drückt das natürlich den Preis den du bekommst.

Wenn ich mir das so durchlese, klingt das für mich als wäre ein Unfallschaden nicht fachgerecht repariert worden

Ist zum einen ne Info für den Käufer und zum anderen natürlich ne Absicherung für den Verkäufer, sodass dann keiner sagen kann, dass die Schäden verheimlicht worden wären.

Bei dieser Liste würde ich aber die Finger vom Fahrzeug lassen. Selbst geschenkt klingt das zu teuer

Poeticlover
Beitragsersteller

Ok , werd ich machen !!!

woizin  15.08.2024, 11:45
@Poeticlover

Du hast doch selber gesagt, dass Du den Kaufvertrag bereits unterschrieben hast.

Wenn du damit leben kannst, kauf das Ding. Kann ja nicht so teuer sein und hat bestimmt schon ein paar Jahre und reichlich Kilometer auf dem Buckel.