Auto Kosten Versicherung etc für A klasse 700?

1 Antwort

Check24 gibt dir da reichlich Auskunft und Vergleichsmöglichkeiten. Wir wissen nicht, wie hoch dein Schadenfreiheitsrabatt ist, wo Du planst das Fahrzeug nachts abzustellen, wieviel Kilometer Du im Jahr fahren willst, welche Selbstbeteiligung Du im Schadenfall haben willst usw. usw. usw.

700 Euro Vollkasko im Monat ohne Selbstbeteiligung als absoluter Fahränfänger ohne Schadenfreiheitsrabatt kann durchaus möglich sein.