Auto Kennzeichen?

4 Antworten

Ich würde immer zum Schildermacher vor Ort gehen. Nacher dauert der Versand länger oder es kommt beschädigt an. Dann gibts keine Zulassung.

Kennzeichen.Express hat sehr gute Bewertungen auf trustpilot.

Dir ist aber klar, dass du dir nicht selber ein Kennzeichen zuteilen kannst sondern dass das die Zulassungsstelle/das Straßenverkehrsamt macht?

Naja so im großen und ganzen macht es keinen spürbaren unterschied.

...der Unterschied ist nur der Preis, sonst nichts.