Auto aus Kroatien nach Deutschland einführen und zulassen?

2 Antworten

Die Frage hängt davon ab, ob du das Auto nicht auch in Deutschland bekommen könntest und was es hier kosten würde. (Kannst mir ja ne PN schreiben)

Kroatien gehört zur EU. Somit bringst du das Auto her, besser auf nem Hänger, bringst es zu einer Prüforganisation und lässt dir dann auf der Zulassungsstelle deutsche Papiere ausstellen.

Mopedn123
Beitragsersteller

Es ist ein Audi 80 b2 vfl und man würde den auch in Deutschland bekommen aber für mehr als den doppelten Preis.