Auto kaufen als fremder?

5 Antworten

Auch wenn es bereits gesagt wurde, auch von mir noch mal: das ist eine alte Betrugsmasche. Das gibt es nicht nur bei Autos, sondern auch bei anderen Wertsachen, besonders bei Smartphones.

Laß es. Diese Betrugsmasche ist uralt. Den Interessenten blockieren und fertig.

danikraus
Beitragsersteller

Echt schade und dennoch froh das ihr alle mir geholfen habt, schade das es wirklich scam ist, danke

Ohne Vertrag und ohne Besichtigung kauft man kein Auto.

Vorallem wieso sollte man keinen Vertrag machen es gibt dazu keine Gründe.

Lass die Finger davon sonst ist das Auto weg und das Geld auch

Ist das Auto etwas besonderes dass sonst schwer zu haben ist?

Wenn nicht, dann ist das wohl ein Scammer.

danikraus
Beitragsersteller

Ne, ein ford mondeo 1994, gibt's so viele, man kann sich damit Tod schmeißen