Was tun??

2 Antworten

Ist eine kniffligere Sache. Auf jeden Fall nicht blind den Angaben des Verkäufers trauen. Allerdings steht auch bei mir noch der Name meines Vaters in den Fahrzeugpapieren wg. der Kfz-Versicherung. Trotzdem bezahle ich alles.

Schau mal bei ADAC & Co. nach dem Thema.

notting

PS: Dein Betreff ist sinnlos, solltest du ändern, z. B. "Name im Fahrzeugschein falsch?".

Woher ich das weiß:Hobby

Gut, dass es dir aufgefallen ist. Kaufe das Auto nicht und zeige den Mann an. Du kannst auch versuchen den Mann dem das Auto laut Fahrzeugschein gehört zu erreichen. Vielleicht steht irgendwo eine Telefonnummer