Beim Autokauf hat Händler mir kein Fahrzeugschein Teil 1 ausgehändigt. Bekomme ich trotzdem das Auto angemeldet?

2 Antworten

War das Fahrzeug noch angemeldet? Wenn nicht, gibt es auch keinen Fahrzeugschein sondern nur den Brief.

Mariomadda69  05.07.2024, 20:59

Das ist falsch...heutzutage gibt es beim abmelden beides zurück u man braucht zum anmelden auch beides

Du bekommst beim Anmelden eine neue ZB I. Es ist nur so dass zusätzliche Eintragungen im Feld 22 nicht übernommen werden können.