Aufgeblähten Handy Akku retten?

4 Antworten

Der Akku ist hinüber.

Gib ihn im Baumarkt beim Eingang/Ausgang in den Sammelbehälter.

---

Am Besten sagst da noch, dass der aufgebläht ist - nicht dass da was passiert.

Johnbigking10
Beitragsersteller

Hm, schade ok vielen dank.

Das ist ein Sicherheitsrisiko - den solltest Du schnellstmöglich loswerden!

Johnbigking10
Beitragsersteller

Ja ich weiß, die können anfang zu brennen explodieren usw. Der Akku ist auch an einem Ort wo er keinen schaden anrichten kann. Ich wollte nur lieber vorher fragen weil ich nicht wirklich lust habe ein neuen akku zu kaufen.

Nein, nicht mehr nutzen. Kann beim Aufladen plartzen und das Handy beschädigen.

Johnbigking10
Beitragsersteller

Ja ich weiß

Aufgeblähter Akku = da ist nix mehr zu retten, ist wie abgebranntes Papier, das holt auch keiner mehr zurück.