HTC in unendlich-schleife beim starten (bootloop), wie komme ich da raus?

4 Antworten

Ganz wichtig: Nicht aufschrauben oder was auch immer, du musst den Recovery Mode aufrufen, den rufst du mit AUS + HOME + VOLUME UP auf (wenns nicht geht, guck im Internet nach recovery mode tasten). Wenn du dort drin bist, einfach auf formatieren gehen. Ich hatte sowas ähnliches auch mal, da stand immer nach dem Booten mein System User Interface (UI) sei gestoppt, es ging wirklich nur mit dem Recovery Mode, und leider nur formatieren, kopiere deine Daten am besten auf den PC davor! ;) Ich hoffe ich konnte helfen!

meiNnamEisTtim
Fragesteller

ok danke dir. kann handy leider nicht mit dem pc verbinden (wird nicht erkannt) und außerdem würde ich gerne erst meine vielen bilder sichern. Daher wollt ich aufschrauben und alles dran setzen, das handy zu haben wie davor. In den recovery mode komme ich übrigens mit VOlume down + Power

solange auf die ausschaltentaste drücken biss es ausgeht (kann 10 sek dauern)

Akku leer werden lassen

meiNnamEisTtim
Fragesteller

Hast du damit erfahrung? Wieso sollte es beim neu aufladen dann plötzlich funktionieren?

akku rausnehmen

meiNnamEisTtim
Fragesteller

Ist beim HTC one S nicht (ohne weiteres) möglich. Würde es was bringen, das handy aufzuschrauben, so wie beim iphone? Akku rausnehmen, wieder rein, und dann soll software wieder laufen`?