Auf Arbeit einschlafen?

30.01.2025, 15:03

Zur Info, das Meeting ist rein informativ wodurch ich mich nicht einbringen darf oder kann..

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde darauf achten, nicht mit vollem Magen zum Meeting zu gehen, weil sonst das "Suppenkoma" einsetzt.

Je nach Uhrzeit des Meetings würde ich hinterher etwas essen. Was die Müdigkeit auch unterbindet, ist eine aktive Teilnahme am Meeting und nicht nur eine körperliche Anwesenheit.

Inkognito-Nutzer   30.01.2025, 15:00

Leider ist das Meeting rein informativ, wo ich mich nicht mit einbringen soll oder kann..

ChristianLE  30.01.2025, 15:01
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn es anderen Kollegen auch so geht, dann sprecht mit den Vorgesetzten. Entweder es findet sich ein anderer Raum oder das Meeting muss anders gestaltet werden.

Inkognito-Nutzer   30.01.2025, 16:28
@ChristianLE

Danke, ich frag mal nach, auch wenn das sicherlich nichts bringt

Du kannst dich aktiv einbringen

Inkognito-Nutzer   30.01.2025, 15:01

Das geht leider nicht, das Meeting rein informativ, wo ich mich nicht mit einbringen soll oder kann

Bei der Arbeit etwas müde zu sein, ist eine ganz normale Sache in diesem langen Berufsleben. Deshalb brauchst du nicht jeden Moment so nüchtern zu sein. Immerhin ist die Sitzungszeit nicht sehr lang und ich denke, du kannst sie überwinden!

Inkognito-Nutzer   25.02.2025, 17:17

Naja 1 bis 1,5 Stunden sind schon recht viel für mich, und die Chefs sehen das sicherlich auch nicht gerne wenn man es zu locker nimmt..