Wie kann ich mit dem Handy einen Zoom Meeting beitreten?

3 Antworten

Das geht auch übers Web, dazu den Link am besten in einer Google Chrome App oder dem Samsung Browser einfügen und dann auf übers Internet klicken

So hat es bei mir geklappt. Lg

Nani2006  31.01.2021, 18:33

Dankeschön 🙏

so habe ich gerade meine Eltern gerettet hehe ;) probiert es auch unbedingt so aus

Wenn du es installieren willst (Zoom braucht 127 MB) brauchst du mindestens 500MB freien Speicherplatz weil sich Android immer einen Teil freihält. Lösch noch mehr und Versuchs nochmal zu installieren

Von Experte netzy bestätigt

Zoom installieren, würde ich sagen :-)

WanTinYa
Fragesteller

Ja, aber wie mache ich das?

Nani2006  31.01.2021, 18:33

Das funktioniert nicht immer, also das teilnehmen halt nicht...