Anzugsmoment Honda CB 500 X PC64?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib bitte etwas Öl auf das Gewinde und schwingenseitig auf die Mutter (in der Tabelle, Hinterrad mit Aufhängung, Hinterachsmutter, als "Dichtfläche" bezeichnet) und ziehe die Mutter mit 90Nm an.

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
 - (Führerschein, Motor, Tuning)

Anstooppe
Beitragsersteller

Darf ich fragen woher das Bild stammt?

Hallo @JochenOWL,

ich fahre nächsten Monat mit meiner CB500x zum Nordkapp und bin daher in der Vorbereitung bei Gepäcksystem und dergleichen. Daher bin ich auf der Suche nach allen technischen Informtionen die ich finden kann, mein Händler hat mich da leider hängen lassen.

Gibt es eine Chance, dass da wo diese Tabelle herkommt noch mehr schlummert und du bereit wärst das Wissen mit mir zu teilen?

Viele Grüße

Lucas