Honda CB 50 j tuning?

2 Antworten

Weis nicht ob du mal in Wikipedia gesucht hast. Da stehen doch schon recht interessante Details, was gemacht wurde um sie einzubremsen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_CB_50_J

Hi,

ich nehme an das die keinen Drehzahlbegrenzer (CDI) hat. Wenn doch, als erstes mal den raus.

Dann Auspuff entdrosseln und vielleicht ein größeres Ritzerl rein (12,13)

Sollte dann (bin mir nicht sicher bei älteren Modellen) ca zwischen 60 und 70 kmh fahren.

Wenn du mehr rausholen möchstest kannst du dir auch einen Tuningzylinder zulegen. (70ccm zb) Oder einen Sportauspuff (wenn es welche gibt)

Aber auch einen größeren Vergaser eventuell...

Ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen und falls es noch Fragen gibt, gerne stellen!

Woher ich das weiß:Hobby