Angst vor ICE Fahrt

5 Antworten

Da ein ICE über eine sehr gute Federung verfügt, ist es wesentlich angenehmer als wenn man mit einen Auto über eine löchrige Autobahn brettert

Die Beschleunigung merkt man gar nicht so stark, weil sie gleichmäßig und nicht so ruckartig erfolgt, als wenn man beim Auto ordentlich gas gibt.

Dem entsprechend ist das Fahrgefühl bei 200 km/h auch angenehmer

Solltest du dennoch Angst haben, dass dir schlecht wird, kann ich Reisetabletten empfehlen, die nimmt eine Bekannte auch vor jeder Fahrt und schon ist alles gut.

Dortmund - Hannover ist keine Hochgeschwindigkeitsstrecke, dort wird höchstens mit 200 km/h gefahren.

Die Strecke ist viel zu kurz, um auf Höchstgeschwindigkeit zu beschleunigen. Man merkt nichts, ICE ist eine feine saubere und rumpelfreie Sache.

das ist ganz anders als Auto fahren, man merkt die Geschwindigkeit nicht