Angst davor, mehr als Freundschaft zu signalisieren. Kennt ihr das?

Achtet auf die Fragestellung. Die Frage ist, ob ihr das Phänomen auch kennt.

5 Antworten

Dann sag es ihr doch genau so.

Die meisten Menschen sind ja leider nur auf ihren Vorteil, im Materiellen, aus. Sei es Sex zur Sinnenbefriedigung oder/und noch guter Beruf, Geld, Haus, dahinter ist. (Da kann man sich vor Anmache kaum retten.)

Angebot für wahre Freundschaft ist so selten, wie ne Perle in ner Muschel im Restaurante zu entdecken.

So hab ich es im Leben erfahren. M Freundschaften hab ich deshalb erst gar nicht gesucht.

Ja kennt man. Man muss das klar und deutlich darstellen. Kannst darauf indirekt hinweisen

Ja ich kenne das. Ich habe mal einen guten Freund lange nicht gesehen und dann beim ersten Treffen freudig umarmt. Erst danach ist mir in den Sinn gekommen, dass man das auch anders sehen könnte.

Das solltest du schon am Anfang sagen!Sonst denkt die du willst mehr.. klar macht die sich da Hoffnungen...nein

Das kann man klären. Die Frau ist bestimmt froh, wenn es geklärt ist.