Sozial inkompetent? - Ich?

6 Antworten

Hey du erinnerst mich an mich früher und ich würde dir hier soooooooo viel schreiben aber das würde nicht reinpassen deswegen kannst du mir auf Instagram schreiben wär viel besser und nicht wundern ich hab nicht's hochgeladen und dazu würde ich auch nicht auf dein Profil oder so gehen weil bei mir ist es so in meiner Moral du siehst mich nicht ich sehe dich nicht aber darüber mehr auf insta heiße dort Alles_Jzzy freu mich dann see u peace

Krankensessel
Beitragsersteller

Danke, werde ich tun 👍🏻🙏🏻💪🏻

Was hat das jetzt mit sozialer Krüppel zu tun? Du hast offenichtlich nicht die richtigen Argumente Mädchen gegenüber. Aber mehr kann man dazu auch nicht sagen.

Mit 18 darf das auch ruhig so sein. Kritisch wird es, wenn du wegen deinen Problemen auf die Psychoschiene gerätst und dich für total unfähig hältst. Dann ist der Zeitpunkt gekommen wo du dringend professionelle Hilfe brauchst.

Also einfach mal ruhig bleiben, nichts erwingen wollen. Manchmal ist nämlich einfach das krampfhafte Suchen nach einem Mädel das Problem, denn auf Kommando und unter Druck gelingt einem vieles nicht auf Anhieb.

Krankensessel
Beitragsersteller

Sehr beruhigende Worte, danke dir 💪🏻🙏🏻

Total normal. Mit dir ist alles in Ordnung. Kenne das von früher auch. Wenn ich mir chatverläufr von vor 6 Jahren durchlese als ich 18 war, könnte ich auch im Erdboden versinken und verstehe nicht, wie ich so dumm sein konnte.

Habe letztens auch was interessantes gehört: Der Frontallappen (Teil des Gehirns das unter anderem für logisches denken und Verantwortungsbewusstsein zuständig ist) ist erst ab dem 19./20. Lebensjahr vollständig ausgebildet. Deshalb machen junge Männer oft Sachen die irgendwie unlogisch und merkwürdig sind.

Krankensessel
Beitragsersteller

Danke, das ist sehr erleichternd, dann hoffe ich mal, dass sich bei mir dies noch bessert...

Also hm.. ich bin jetzt mal ganz romantisch und formuliere es so: Jeder Mensch ist menschlich, jeder Mensch ist stellenweise ein Idiot, und jeder, der länger mit dir zu tun hat, wird irgendwann mal eine idiotische Aussage von dir zu hören kriegen, da kommt nichts drum herum. Und wenn er wegen dieser Aussage einen Rückzieher macht, wirst du sagen, es ist etwas falsch mit dir weil du diese Aussage getätigt hast. Aber die Person, die richtig für dich ist, wird diese Aussage hören und es liebevoll als eine Merkwürdigkeit abtun und akzeptieren.

Damit will ich nicht ausschließen, dass du dich sozial verbessern könntest (kann sowieso jeder), aber ich will auf jeden Fall sagen, dass es durchaus auch sein kann, dass du Fehler machst wie jeder andere auch und einfach die Leute/Mädchen, mit denen du bisher engeren Kontakt hattest da nicht so gut drauf reagiert haben weil es in ihren Augen vielleicht generell einfach nicht so gut gepasst hat.

Krankensessel
Beitragsersteller

Danke dir, für diese ausführliche Antwort 🙏🏻👍🏻💪🏻

Da du in der Lage bist, deine Fehler im Nachhinein zu erkennen, bist du denke ich kein sozialer Krüppel. Jeder kennt das, dass er im Nachhinein denkt, was hab ich da nur gesagt. Lass dich nicht entmutigen, Sozial verkrüppelt tut man, wenn man sich sozial abschottet. Also versuch weiterhin, neue Leute kennenzulernen, du kannst nur besser werden.

Krankensessel
Beitragsersteller

Ja ich erkenne die sogar mittlerweile gleich danach also nach ein paar Minuten von daher