An die Mädels, würdet ihr in der Schule an einem Fotoshooting teilnehmen?
Bei uns kommt jetzt so eine Gruppe von Fotografen in die Schule und da werden wir alle fotografiert. Aber nicht einfach als große Gruppe, sondern jede/r in kleinen Gruppen und d.h. auch relativ nahe Aufnahmen. Die Fotos sollen danach alle aus dem Jahrgang bekommen.
Fändet ihr sowas in Ordnung und würdet ihr es auch machen, wenn es freiwillig aber kostenlos wäre?
Die Frage geht an Mädchen, weil Jungs mit sowas oft eher gleichgültiger umgehen.
7 Antworten
Nein, würde ich nicht.
Wenn es freiwillig ist, wofür? Sowas brauche ich nicht. Ist nicht mein Ding
Ja, ok. Und wenn es verpflichtend ist, würdest du es dann schlimm finden?
Ich weiß nicht warum Mädels heutzutage immer so ein Problem haben damit, dass Fotos gemacht werden. Ihr ladet doch auch ständig Fotos und Videos von euch auf Instagram und Tiktok, wo tausende Fremde es anschauen können. Ein Klassenfoto sehn nur eure Klassenkameraden und deren Familien, die euch sowieso kennen. Also wo ist das Problem?
Das ist doch auch für deine Erinnerung. In 30 Jahren bist du mal froh, wenn du auf den Fotos bist und noch eine Erinnerung an deine damalige Klasse hast. Genauso sind deine Klassenkameraden froh, wenn sie noch eine Erinnerung an dich haben. Putz dich an dem Fototag einfach raus, damit du gut ausschaust und fertig.
Ich glaube nicht das ich in meiner Schulzeit damit klargekommen wäre. Da war ich viel zu unsicher, grade bei Fotos.
Warum sollte das denn schlimm sein? Gibt es doch in vielen Schulen, aber das mit dem verteilen in der ganzen Klasse finde ich nicht so gut
Joa wäre schon cool
LG DramaLama2
warum nicht? :)
Hattet ihr sowas nie?