Freund zum Geburtstag ein Fotoshooting schenken?
Ich möchte meinem Freund gerne ein Fotoshooting zum Geburtstag schenken, da wir oft darüber geredet haben und es total schön fänden gemeinsam Fotos zu machen. Wisst ihr ungefähr wie viel sowas kostet, also so ein Paarshooting beim Fotografen?
3 Antworten
Das ist eine gute Idee.
Die Preise variieren je nach Studio stark.
Am besten suchst du dir einen Fotografen aus der dir zusagt.
Schau dir auch mal Vergleichbilder an, viele haben welche im Schaufenster stehen und wenn nicht dann lässt du dir einfach welche zeigen. Daran siehst du dann schon, ob dir die Bilder zusagen.
Erkundige dich auch im Vorfeld, wie viel Bilder nach Größe, Menge, u.s.w. kosten, um für dich/euch das richtige zu finden.
LG Pummelweib :-)
Ja super Idee! Das steht auch noch auf meiner Geschenkeliste ;)
Wir haben auch einen super Fotografen in unserer Stadt... Da kostet so ein Shooting auch um die 150-200 Euro, aber da kauft man dann meistens so ein Paket wo dann noch irgendwas dabei ist, z. B. eine Leinwand oder Passepartouts.
Da musst du dann aber mal beim Fotografen in eurer Nähe anfragen... Das machen die ja sehr unterschiedlich. Ist aber ein tolles Geschenk, von dem man immer was hat :)
Habe jetzt eins in der Nähe gefunden, das würde 89 euro kosten und das wären dann 24 Bilder mit Klamottenwechseln dann in der Umkleide da. Ich denke das ist ganz okay, und hoffe dass die Bilder trotzdem gut sind :D
Da musst Du mal bei Fotografen in Deiner Stadt schauen.
Es ist nicht preiswert, aber diese Bilder hat man ein ganzes Leben lang und es lohnt sich. http://fotostudiourbschat-px.rtrk.de/ als Beispiel......sind aber sehr bekannte und wahrscheinlich auch teurere Fotografinnen.