An der Brust verschiedene stellen stechen, Muskelkater?

Hier noch ein Bild was ich gefunden habe wo genau dort die (leichte) Stechen kommen:

1 Antwort

Kein Stress ist Muskelkater. Hab mich bei meinen ersten malen auch richtig durchgeknechtet und der Muskelkater danach war crazy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Hybridathlet und trainiere viel.

xYogakumi
Beitragsersteller

das sind aber auch nur so kleine stechen fuer paar sekunden, ich hatte erst das gefuehl das mein herz probleme hat oder irgendwas nicht stimmt.

Jonas0370  22.07.2024, 17:13
@xYogakumi

Joa also ich würde einfach mal 5 Tage oder so warten und dann schauen ob du immernoch Schmerzen hast ansonsten gehste halt mal zum Arzt

xYogakumi
Beitragsersteller
@Jonas0370

war heute noch beim artz und haben EKG gemacht, blutdruck herz wtc. alles tipi topi und die ärtztin hat mir auch gesagt, jetzt erstmal ruhen oder wenn möglich joggen gehen für durchblutung und nächstes mal nicht soviel nehmen, also muskelverspannung (muskelkater) ist das was ich habe.

hab auch noch gehört das viele patienten bei muskelverspannung denken das es ein herzproblem sei, aber atemnot oder andere symptome habe ich nicht gehabt.

das heißt abwarten und wenn es nicht weg geht soll ich einfach nochmal kommen.