An dem Gymrats! Trainiert ihr eig auch Bauch und wie häufig?

2 Antworten

Also ich mache 3 x pro Woche intensives Bauchtraining für mein Sixpack - aber als Frau ist es auch deutlich schwerer eins zu bekommen. Klar, man muss natürlich auch den ganzen Körper trainieren und der KFA muss auch stimmen, sonst wird das nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Ich baue das immer wieder bisschen rein. Beim Klimmzug am Ende noch mal paar Beinheber. Nach dem Bankdrücken auf der Bank Dragonflags. 1, 2 mal im Monat richtig