Bauchmuskellinie zum Bauchnabel

Mädchen mit Strich zum Bauchnabel  - (Sport, Training, Muskeln)

2 Antworten

Ich würde aufpassen wie ich das Bild interpretiere. Dieser "Strich" evt. nur so deutlich weil Licht und Pose gerade das heraus deuten. Wenn Das Mädchen etwas anders stehen würde, dann hätte Sie wahrschl. ein 6pack. Eine bestimmte stelle des mittleren Bereiches - des 6pack zu - trainieren ist fast unmöglich - zumindest was diesen Strich angeht.

Mach dich da mal nicht verrückt. Es hat auch viel damit zu tun, wo eben der Muskel (nach veranlagung) am ehesten seine Ausprägung Zeigt.

Hallo,

Du must erstmal mit Situps deine Bauchmuskulatur Trainieren, des die Bauchmuskeln sind für ein Sixpack und für diese Bauchlinie endschidend. Diese Bauchlinie ist eigentlich ja auch noch sowas wie die vorstufe zum Sixpack.

Also wen du diese Bauchline schon hast und dann einfach immer und immer weiter Trainieren würdest dann würdest du irgendwan auch mal nach einer menge harter und sehr intensiver Traniningsstunden auch ein Sixpack bekommen.