Amerika nie für einen Geisenhandel der Israeliten?

1 Antwort

Übersetze es doch wenigstens anständig: Man will keine (UN-) Resolution, die von der Hamas beeinflusst wird.

Natürlich würde man in den USA gerne eine Vereinbarung zwischen Israel und den Palästinensern sehen, um den Krieg zu beenden und die Geiseln zu befreien. Das liegt im eigenen Interesse der USA. Mitten im Wahlkampf will dort eigentlich niemand eine Eskalation.

alaskamusher  01.10.2024, 22:40

Hätte mich auch sonst sehr gewundert !!

LittleRookie007
Beitragsersteller

Er sagt danach dass sie (Amerika) die komplette Zerstörung Hamas sehen wollen aber auch eine andere regierende Authorität in Gaza.

Wer soll die Regierende Authorität denn sein in Gaza laut Amerika? Israel?

Und wer ist Amerika der entscheidet wer in einem anderen Land regieren soll.

ntechde  01.10.2024, 22:52
@LittleRookie007

Dafür hätte ich gerne eine Quelle. Deine Englischkenntnisse lassen mich zweifeln.

LittleRookie007
Beitragsersteller
@ntechde

Hää die Pressekonferenz ist nur auf Youtube wieder gegeben. Wer hat von einer Quelle aus Youtube gesprochen.