Ist Trump der bessere Präsident für Israel oder Kamala Harris?

1 Antwort

Hatte nicht Trump den Abzug aus Afghanistan angeordnet, weil er vorher im Wahlkampf versprochen hatte dass die USA sich aus den weltweiten Konflikten zurückziehen sollten? Immer wieder reitet er auf der rassistischen Welle, aber jetzt plötzlich lehnt er sich aus dem Fenster, um wieder mal irgendwas an der Biden Politik kritisieren zu können, was er selber als amtierender Präsident hätte verhindern können.

Woher ich das weiß:Recherche