Amazon wieder mal problem?

2 Antworten

Da hast du schon einen Fehler gemacht

Zum ersten ist eine Stornierung vor Versand nicht immer garantiert häufig wird eine Stornierung abgelehnt

Dann nimmt man die Ware nicht an man hat 14 tägiges Kaufrücktrittsrecht nach Warenlieferung einfach vom Kauf zurück treten und zurück schicken

kFZdehilfe
Fragesteller

Der postbote hat es einfach in den Briefkasten reingeschmissen und ich habe eine stornier bestätigung

kFZdehilfe
Fragesteller

Und könnt ihr eig alle lesen dort steht am selben Tag Vor Versandbestätigung wurde es storniert

DomeLPs  20.02.2024, 17:58
@kFZdehilfe

Frech und doof zu gleich dumme Kombination Zitat

Zum ersten ist eine Stornierung vor Versand nicht immer garantiert häufig wird eine Stornierung abgelehnt

Also erstmal selbst lesen lernen

Zudem hast du den Artikel ja erhalten es wird eine Rechnung an dich folgen wenn es nicht bezahlt ist sofern man sich nicht kümmert

Die Information mit der stornierungstätigung hast du auch nicht erwähnt

DomeLPs  20.02.2024, 18:01
@DomeLPs

*Stornierungsbestätigung sorry für den Tippfehler

Rückgabe beantrage GANZ einfach

Du hättest aber schon direkt ne Rückgabe anfordern können bevor es versandt wurde ODER als es unterwegs war die Annahme online (wenn per DHL) verweigern

kFZdehilfe
Fragesteller

lies mal richtig da steht VOR VERSANDBESTÄTIGUNG

DomeLPs  20.02.2024, 18:02

Du wer so frech ist verdient keine Hilfe auf dieser Plattform undankbar sowas

DomeLPs  20.02.2024, 18:32
@MichaelSAL74

Nein hast mich jetzt falsch verstanden wollte dich damit jetzt nicht angreifen nur sagen wir sollten ihm nicht weiterhelfen sorry war blöd formuliert generell waren seine angegebenen Informationen ja auch sehr dürftig er hat mich auch so angeblöft wie dich

MichaelSAL74  20.02.2024, 18:47
@DomeLPs

AH SO wars gemeint ok ok. JETZT

nö, habs auch nicht als Angriff verstanden, war der Meinung Du wolltest auf den FS antworten, aber ja SO ergibts dann auch Sinn