Amazon wieder mal problem?
Hallo,
ich habe was bestellt auf amazon für 7 Euro vor 1 monat und ich habe es vor erhalt der versandbestätigung storniert also direkt an dem gleichen Tag weil ich mich umgeändert habe. So das Artikel kam nach einem Monat und mit Rechnung das es bezahlt wurde.
was muss ich jetzt machen?
2 Antworten
Da hast du schon einen Fehler gemacht
Zum ersten ist eine Stornierung vor Versand nicht immer garantiert häufig wird eine Stornierung abgelehnt
Dann nimmt man die Ware nicht an man hat 14 tägiges Kaufrücktrittsrecht nach Warenlieferung einfach vom Kauf zurück treten und zurück schicken
Frech und doof zu gleich dumme Kombination Zitat
Zum ersten ist eine Stornierung vor Versand nicht immer garantiert häufig wird eine Stornierung abgelehnt
Also erstmal selbst lesen lernen
Zudem hast du den Artikel ja erhalten es wird eine Rechnung an dich folgen wenn es nicht bezahlt ist sofern man sich nicht kümmert
Die Information mit der stornierungstätigung hast du auch nicht erwähnt
Der postbote hat es einfach in den Briefkasten reingeschmissen und ich habe eine stornier bestätigung
Rückgabe beantrage GANZ einfach
Du hättest aber schon direkt ne Rückgabe anfordern können bevor es versandt wurde ODER als es unterwegs war die Annahme online (wenn per DHL) verweigern
Du wer so frech ist verdient keine Hilfe auf dieser Plattform undankbar sowas
Nein hast mich jetzt falsch verstanden wollte dich damit jetzt nicht angreifen nur sagen wir sollten ihm nicht weiterhelfen sorry war blöd formuliert generell waren seine angegebenen Informationen ja auch sehr dürftig er hat mich auch so angeblöft wie dich
AH SO wars gemeint ok ok. JETZT
nö, habs auch nicht als Angriff verstanden, war der Meinung Du wolltest auf den FS antworten, aber ja SO ergibts dann auch Sinn
Und könnt ihr eig alle lesen dort steht am selben Tag Vor Versandbestätigung wurde es storniert