Altes Foto geliked - Bedeutung ?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist derjenige aus irgendeinem Grund (Interesse, Langeweile, Zufall) auf deinem Profil gelandet und hat sich mal die Bilder angeguckt und eins, das ihm gefallen hat, hat er geliked.

Wenn du herausfinden willst, ob er Interesse an dir hat, solltest du ihn vielleicht einfach nochmal anschreiben und ihn ehrlich fragen, warum er sich von sich aus nie gemeldet hat. Aus irgendeinem Grund ist es heutzutage "peinlich" wenn Menschen ehrliche Fragen stellen, ehrliche Gedanken anderen preisgeben, weil sie denken sie stellen sich damit bloß. Ich sehe das nicht so. Ich finde, es gibt nichts nervigeres, als sich lange Zeit zu fragen oder vielleicht immer wieder, was wäre wenn, was war da nun wirklich... wenn ihr so interessante Themen hattet, wieso nicht mal nachfragen? Könnte sich doch lohnen: wenigstens insofern dass du dann weißt was Sache ist.

Guten Abend!

Ich würde das nicht so hoch bewerten -----> es kann ja sein, dass ihm langweilig war oder ihm schlicht der Sinn danach stand & er sich deswegen ältere Facebookfotos angesehen hat, ehe er eines als so gut befand dass er sich gedacht hat: "Super, hier drück' ich auf gefällt mir" :)

Ich würde da nix rein-interpretieren, weil man sich da nur selbst unglücklich macht wenn man sich zu viele Gedanken macht.

Kann alles und nichts bedeuten.

Vielleicht hatte er Langeweile, hat einfach mal durch deine Bilder geklickt und eines geliket (nicht vergessen: Manchmal klickt man beim Scrollen auch aus Versehen auf "Gefällt mir", ohne dass man es merkt. Gerade auf dem Touchscreen des Handys passiert das.)

Oder er hat's mit Absicht getan, aber das wirst du erst erfahren wenn du hin fragst.

Warum fragst denjenigen nicht einfach?

Alles andere hier ist Kaffeesatzleserei.