Erst sagen sie “ Was würde ich nur ohne dich tun” Und dann siehst du was sie ohne dich tun: dich vergessen. Was bedeutet das wenn die Ex soetwas auf FB liked?

3 Antworten

Was erwartest du?

Es war eine Beziehung....

Was ist denn passiert, das ihr nun getrennt seid?

Doch nicht einfach so?

Was war denn los?

Zu einer Beziehung gehören immer zwei!

Das man falsche Freunde hat. Heucheln dir vir wie wicvtig du für sie bist. Die einen aber dann schnell vergessen,wenn man mal nicht da ist.

Das ihr diese Aussage gefällt. Darauf läuft "liken" doch hinaus, oder?

quastl123
Beitragsersteller

meine ex liked nicht einfach so Sprüche. Die haben immer eine Bedeutung. und ich dachte mir ob das auf unsere Beziehung bezogen ist?

Jekanadar  02.09.2016, 15:10
@quastl123

Wenn es sich um deine Ex handelt, ist es doch eh vorbei? Was soll es da noch für eine Beziehung geben?