Er hat mich nicht blockiert, ist das ein gutes Zeichen?

3 Antworten

Rede du doch mal mit ihm und klärt das. Dieses Blockieren ist doch auch einfach nur doof. Drei Wochen sind schon echt lang, ich glaube ihr solltet mal reden.

Ihr hattet vor 3 Wochen Streit und seid nicht in der Lage das mal zu klären?? Bist du sicher, dass ihr noch zusammen seid?

Ich finde dieses löschen und blockieren kindisch und unnötig, manche brauchen das nicht um mit einer Person abzuschließen.

Ja eigentlich schon. Ich denke er will erstmal einfach nichts von dir hören,und von dir in Ruhe gelassen werden. Mal schauen, vielleicht kommt er zurück