er liked wie ein gestörter?

3 Antworten

Es ist keineswegs gänzlich von der Hand zu weisen, dass der besagte Junge sich möglicherweise inzwischen eines Besseren besonnen hat und sich ergo deshalb auch auf die von dir beschriebene Art und Weise bei dir bemerkbar macht. Wie Du aber letztendlich darauf reagieren möchtest, das bleibt in diesem Fall wo Du von diesem Jungen auch einst ganz offensichtlich verletzt wurdest ganz klar dir überlassen.

Hallo :)

Wenn es dich so sehr stört, dass er alles liked (mich würde es sehr nerven) blockier ihn :) Dann kann er dein Profil nicht mehr sehen.

Liebe Grüße

Er versucht wahrscheinlich wirklich Kontakt aufzunehmen und die Bilder auf Instagram zu "Liken wie ein Verrückter" ist da schon die anonymste weise, er versucht wahrscheinlich die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen damit du ihn auf irgendeine Weise Kontaktierst wie deine Eltern es nicht mitbekommen, gib ihm ne Chance, er möchte sich bestimmt Entschuldigen :)

Mfg. Melvon