Mein Schwarm kommentiert mein Bild mit einem Kompliment, aber liked es nicht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir legen auf sowas nicht besonders wert. Mach dir lieber nicht zu viele Gedanken darüber :)

Hast du echt nichts besseres im Leben zu tun, als auf sowas dummes wie ein "Like" zu warten, dass komplett nichts aussagend ist, weil es nur ein klick ist, ohne jegliche Bedeutung, den du spätestens in 1 Woche vergessen hast ... kein wunder das der IQ der Menschheit immer mehr sinkt... nennt man auch Internet sucht oder RTL Jugend

Mach die doch darüber keinen Kopf -.- Freu dich doch einfach und lass es gut sein^^

Ich weine grade echt... diese Generation(zu der ich leider gehöre) macht mich traurig

RedBang  03.01.2016, 21:28

ich stimme dir zu...

Mach dir keinen Kopf ;) er hat sicherlich einfach nur vergessen zu liken. Passiert mir auch manchmal.