FB-PB erneut verwenden - Likes behalten

2 Antworten

Sie hat das alte Profilbild ja in ihrem Profilbilder-Album gespeichert und irgendwann mal gegen ein neues Profilbild ausgetauscht. Aber im Profilbilder-Album bleibt das Bild natürlich mit allen likes und Kommentare stehen und kann von dort jederzeit wieder als aktuelles Profilbild verwendet werden. Schau mal in die Profilbilder-Alben von anderen, dann weißt du, was ich meine.

Ich habe auch ewig ausprobiert das Ergebnis: Es geht nicht über die APP sondern nur über einen Browser