Was kann man auf einem Twoo Profil sehen?

1 Antwort

Hallo Maefii,

Dein Netlog Profil wurde wahrscheinlich zu Twoo verschoben, und damit auch die Bilder die du dort hattest. Twoo ist jedoch nicht nur eine Dating-App - die Seite wird auch gerne zum Chatten oder einfach um neue Freundschaften zu schließen benutzt ;)

Wenn du dein Facebook Profil verbunden hast, kann es sein, dass auch Bilder von dort importiert wurden. Ansonsten wird keine Information von Facebook übertragen. Du kannst über deine Einstellungen bei Facebook ganz einfach wieder die Konten trennen, wenn du möchtest. Dafür in die Einstellungen, dann links auf "Apps" und dort die Twoo App wieder trennen.

Wenn du deine Profile, sowohl Netlog als auch Twoo löschen möchtest, oder einfach alle E-Mails abstellen, kannst du eine E-Mail an info-de@twoo.com schreiben. Dort erhältst du immer in weniger als einem Tag eine Antwort.

Hoffe dir geholfen zu haben :) Bis dann und schönen Tag noch!